Krankheitsbild
2010
2009
2008
Dezember 2007
November 2007
Oktober 2007
September 2007
August 2007
Juli 2007

 

| Home |  

 

Entwicklungsfortschritte unseres kleinen, an kongenitaler myotoner Dystrophie (Curschmann-Steinert), erkrankten Sohnes LEVIN

Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Levin Paul Kohnen, geboren am 17.07.07. In der 30. SSW wurde bei meiner Mama eine zu große Fruchtwassermenge diagnostiziert (Polyhydramnion), aber keine Ursache dafür gefunden. Bei meiner Geburt habe ich nicht sofort mit der Atmung begonnen und wurde notversorgt. Seitdem habe ich mich Schritt für Schritt in mein Leben "zurückgekämpft"...

Aus privaten Gründen haben wir einige Detailseiten passwortgeschützt. Wer den Internetlink von uns bekommen hat (oder Eltern betroffener Kinder) einfach User-ID und Passwort direkt anfordern bei mischa.kohnen@web.de

Krankheitsbild
Wissenswertes, Links etc. über das Krankheitsbild und die möglichen Folgen.

2010
"News 2010: 14.04.2010 - Levin kann laufen!...

2009
"Skifahren, Hoden-OP, die erste Brille, Therpiewochen Iven/Baiersbronn, Krabbel- und Laufversuche...

2008
"Fuß-OP, Bilder, Eindrücke und Wissenswertes 2008"...

Dezember 2007
"Ich entdecke die Welt und fange an "zu brabbeln"...

November 2007
"Jetzt bin ich schon 4 Monate alt...

Oktober 2007
"Meine ersten Tage zuhause", neue Eindrücke, Familienleben, Spannendes zu entdecken (vor allem mich und meine Hände)...

September 2007
Leistenoperation, Vorbereitung Krankenhausentlassung, die ersten Tage zuhause, Bilder September...

August 2007
Weitere Stabilisierung, selbständige Atmung, häufigere Wachphasen, Bilder August...

Juli 2007
Geburt, Probleme, der Schmerz sitzt tief - eine unheilbare Muskelkrankheit, Bilder Juli...

 

 

 
   

   © 2007 by Mischa Kohnen •  mischa.kohnen@web.de
 

page counter
page counter